Michael Koch GmbH reagiert auf den Brexit

Made for UK und für die Welt der elektrischen AntriebstechnikDie ist das Logo von unserer Kampagne Made for UK, die wir im Zuge zum Brexit gestaltet haben.

"Made for UK" heißt die neue Kampagne der Michael Koch GmbH aus dem badischen Ubstadt-Weiher, Hersteller von Energiespeicherlösungen und sicheren Widerständen. Der Brexit ist beschlossene Sache. Das Vereinigte Königreich möchte raus aus der EU und wird es auch bald sein. „Das ist bedauerlich, aber die bisher guten Geschäftsbeziehungen zu unseren britischen Kunden möchten wir weiterhin pflegen“ teilt Fabian Hofmann, Prokurist der Michael Koch GmbH mit. Deshalb nimmt Koch den Austritt der Briten aus der EU zum Anlass und erstellte kurzerhand die neue Kampagne „Made for UK“ verbunden mit dem Hinweis, dass Koch britischen Unternehmen beim Kauf der Produkte keinen "Brexit-Aufschlag" irgendeiner Art abverlangt.

Weiter möchte Koch verkünden, dass nicht nur kein „Brexit-Aufschlag“ in Rechnung gestellt wird, sondern ebenfalls keine zusätzlichen Belastungen irgendeiner Art dem Exportgeschäft mit dem Vereinigten Königreich im Wege stehen. „Unsere erstklassige und individuelle Applikationsunterstützung, sowie unsere hohe Reaktionsfähigkeit und Liefertreue machen uns weiterhin zu einem kompetenten Geschäftspartner“ erklärt Michael Koch, geschäftsführender Gesellschafter von Koch.

Auf der eigens eingerichteten Webseite www.made-for-uk.com zeigt Koch, warum deren innovativen Produkte gerade auch für britische Antriebe prädestiniert sind. Die preisgekrönten Energiespeicherlösungen und sicheren Bremswiderstände von Koch stehen für den smarten Umgang mit Antriebsenergie. Und sie sind auch "Made for UK", was letztlich aber nichts Anderes bedeutet, als dass sie für die gesamte Welt der elektrischen Antriebstechnik von Vorteil sind.