Michael Koch GmbH lädt ein zur Hannover Messe

Made for Poland und für die Welt der elektrischen Antriebstechnik

"Made for Poland" heißt die Einladungskampagne der Michael Koch GmbH für Gäste aus dem Partnerland der Hannover Messe 2017. Auf der eigens eingerichteten Webseite www.made-for-poland.com zeigt Koch sogar auf Polnisch, warum deren innovativen Produkte gerade auch für Anwendungen der elektrischen Antriebstechnik in Polen hilfreich sind. Die preisgekrönten Energiespeicherlösungen und sicheren Bremswiderstände von Koch stehen für den smarten Umgang mit Antriebsenergie. Das große Ziel der Maschinenbetreiber wird durch ihren Einsatz realisiert: Dauerhaft zuverlässige Prozesse.

Die Vorbereitungen für die Präsentation auf der Hannover Messe vom 24. Bis 28. April laufen auf Hochtouren. „Wir freuen uns sehr auf die vielen persönlichen Kontakte, vor allem auch auf die mit Besuchern aus dem diesjährigen Partnerland der Messe“, erklärt Fabian Hofmann, Prokurist der Michael Koch GmbH. Die innovativen Energiespeichersysteme des Hauses für Drive Controller, als sehr einfach zu installierende Plug & Play-Lösungen ausgeführt, seien prädestiniert für den Einsatz in neuen Maschinen und Anlagen, überaus interessant aber auch für Retrofit. In Halle 14 Stand J15 zeigt Koch seine neusten Entwicklungen von Systemen für Umrichter im Leistungsbereich bis über 100 Kilowatt. Außerdem stellt Koch neue Auslegungs-Software zur Unterstützung des Applikationsengineerings vor.

20170323 Made-for-Poland-DEU