Vertrieb der Michael Koch GmbH erhält weitere Verstärkung

Flach und sicher

Die Michael Koch GmbH heißt ihren neuen Mitarbeiter Thomas von Haefen im Team um Vertriebsleiter Fabian Hofmann willkommen.

Koch hat mit von Haefen einen neuen Vertriebsmitarbeiter für die preisgekrönten, aktiven Energiemanagementlösungen und sicheren Bremswiderstände gewinnen können. Die steigende Unternehmensentwicklung macht die personelle Aufstockung erforderlich. Daher verstärkt der Vertriebsprofi von Haefen seit dem 15. April das Team von Koch.

„Mit von Haefen haben wir einen erfahrenen Vertriebsmann für uns gewinnen können, der bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Vertrieb aktiv ist“, sagt Fabian Hofmann, Prokurist und Vertriebsleiter bei Koch. Hofmann sieht die Neubesetzung als weiteren Schritt, „die in der elektrischen Antriebstechnik bekannte Marke Koch noch stärker zu etablieren und wichtige Partnerschaften auf- und auszubauen.“ Besonders im Fokus stehen neben dem Kerngeschäft der sicheren Bremswiderstände ein kräftiges Wachstum der aktiven Energiemanagementlösungen, die in vielen elektrischen Antrieben zahlreicher Branchen viele Vorteile bringen. Abhängig von der Applikation kann durch sie die Ausbringungsmenge bis zu 50 Prozent erhöht, die Ausfallsicherheit gewährleistet, Lastspitzen reduziert und dazu noch bis zu 40 Prozent elektrischer Energie eingespart werden.

Neuer Mitarbeiter Thomas von Haefen

Download Bild 1